So denken unsere Kunden

Immer liebevoll, immer glasklar und auf den Punkt gebracht, immer den nächsten möglichen richtigen Schritt auf dem eigenen Weg aufzeigend, immer vielschichtig und alle Ebenen überschauend nach der im Moment besten Lösung suchend und dabei immer auf dem Boden der Tatsachen, das ist die umfassende und kompetente Beratung von Sabine Hülskötter. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier lernen und an einem Stück Weg teilhaben darf. 

Simone L. aus München

 

Ich kenne die Topas nun schon einige Jahre. Als Geschäftsführer einer Unternehmensberatung werde ich täglich mit Situationen konfrontiert, die eine zeitnahe Entscheidung verlangen. Mitarbeitergespräche, Kundenbelange oder auch interne Unternehmensentscheidungen. Manchen Entscheidungen stehe ich ziemlich ratlos gegenüber. Hier hat mir ToPAS geholfen einen himmlischen Berater zu finden, der mir in allen Belangen  sicheren Rat schenkt. Vielen Dank, liebe Sabine ;-)

Michael D. aus München

 

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung zu ToPAS und habe Frau Sabine Hülskötter als einfühlsame und verständige Begleiterin kennen gelernt. Ihr tiefes spirituelles Wissen, dass sie verständlich und unaufdringlich einsetzt, waren mir eine mehr als wertvolle Hilfe. 

Hubert K. aus München

 

ToPAS wurde mir seinerzeit empfohlen - in einer beruflich und persönlich schwierigen Zeit. Mens sana in corpore sano est. Die Einheit von Geist und Körper haben schon die Römer erkannt, aber komplett wird sie erst durch die Seele. Dies kann ich heute bestätigen, ganz besonders nach den Erfahrungen mit ToPAS. Mir wurden die Augen geöffnet für das, was ich nicht wahrgenommen und damit auch nicht verstanden habe. Neue Sichtweisen und Haltungen gegenüber beruflichen wie privaten Entwicklungen haben mir die Augen geöffnet. Eine nachhaltige Veränderung meiner Perspektive. Ich bin immer wieder überrascht, wie exakt und zutreffend die Ratschläge und Erkenntnisse sind. Ich kann ToPAS uneingeschränkt jedem als Ergänzung zu mehr Achtsamkeit, 'mentaler Gesundheit' und zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung empfehlen.

Hans D. aus München

 

Wer sich in Sachen spirituelle Ausbildung oder Beratung sich etwas Gutes tun möchte, ist bei Sabine Hülskötter in allerbesten Händen. In den Kursen, die ich bisher belegt habe, gab es tiefe Erkenntnisse über einen selbst (Numerologie) und Antworten auf so manche Fragen mittels der Tarotkarten, die ganz tief aus dem Unbewussten kamen. Schamanische Reisen sind ein Weg in die Meisterschaft mit vielen Schritten, der sorgsam und respektvoll von Sabine geführt wird. Immer gab es reichlich Spaß und bei Tränen gute Impulse, so dass in Transformation gehen konnte, was anstand. Ich kann die Kurse von Herzen gerne empfehlen und setze die Werkzeuge bereits in meinen eigenen Beratungen ein. Sie waren ein Quantensprung für meine Arbeit. Das Angebot von ToPAS ist wirklich groß. Hier findet jeder, was er sucht. Die Gastfreundschaft ist noch das Sahnehäubchen obenauf.

Iris S. aus Vaterstetten

 

Lebensnah, nicht abgehoben, durchdacht und ehrlich - für Menschen, die wirklich Fragen haben und bereit sind, Antworten zu hören. Der Umgang ist respektvoll, verbindlich und warm. Beide Kursleiter trennen sehr gut von eigenen Themen und hinterfragen sich selbst, auch hier stets mit Humor.

A.B. aus A.

 

Ich habe schon einige Leistungen von ToPAS in Anspruch genommen und bin jedes Mal begeistert. Egal, ob ich über eine astrologische Beratung erfahren habe wie meine Lebensaufgabe ist oder welche Faktoren (Aspekte)  in meinem ganz aktuellen Leben wirken.  Oder, ob ich durch eine Tarotkartenlegung Einblicke in meine aktuelle und zukünftige Lebenssituation erhalten durfte. Ganz besonders beeindruckend sind die schamanischen Reisen,  bei denen Dinge über den eigenen Seelen- und Lebensweg enthüllt werden, die aufrüttelnd und wegweisend sind – eine außer-ordentliche  Erfahrung. Die beiden Inhaber, Ludger und Sabine,  sind gleichermaßen kompetent wie freundlich und einfühlend – ihr natürlicher und selbstverständlicher Umgang mit esoterischen Themen ebnet auch dem letzten Skeptiker den Zugang zu diesem Bereich. Ob Kurs oder Einzel-sitzung – alles aufregend, erhellend und einfach nur schön!

Claudia B. aus Rostock

 

Frau Hülskötter hat das ungewöhnliche Talent, unterhaltsam und doch ernsthaft auf den Punkt zu kommen. Ihre Seminare sind inspirierend, von ungeheurem Wissen und langjähriger Beratungserfah-rung geprägt. Dieses Wissen gibt sie gerne weiter, sie hält nichts zurück.  Auch bei der Einzelbera-tung hat sie mich schon oft verblüfft. Es ist, als könnte sie in meinen Kopf hineinschauen. Ich habe Frau Hülskötter schon mehrfach weiterempfohlen, ihre Sichtweisen sind sehr wertvoll und sie hat auch da helfen können.

Regina G. aus München

 

Weshalb ich jetzt bereits ein Jahr Sabines Kurse besuche, ist ihre bodenständige Art Spiritualität zu leben und zu lehren, ihre Lebendigkeit und Herzenswärme. Außerdem ist das Preis-/Leistungsver-hältnis sehr gut. Die Kurse enden erst dann, wenn das Thema sein Ende gefunden hat, auch wenn das bedeutet zu überziehen - und das ohne Aufpreis.

Nicol G. aus München

 

Wir beide fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ToPAS. Die Ausbildung im Schamanischen gibt uns viel Kraft und Energie, begleitet uns auf unserem Lebensweg. Es ist sehr schön, anderen mit unseren Möglichkeiten als Schamanen wie auch dem Numeroskop helfen zu können. Wir kommen immer wieder gerne zu den Seminaren, die wir auch in diesem Jahr wieder in Angriff nehmen werden.

Andrea P. & Claudia S. aus Südbayern

 

Zu Topas kam ich durch Empfehlung einer Osteopathin. Bis dahin hatte ich keinerlei Erfahrungen mit Tarot, Schamanismus oder Numerologie etc. Da es mir aber in dieser Zeit nicht so gut ging und ich grundsätzlich ein neugieriger Mensch bin, der gerne Neues ausprobiert, vereinbarte ich einen Termin. Ich war bis heute schon einige Male bei ToPAS und habe mit Tarot, Numerologie und Schamanismus viele wertvolle Informationen über mich selbst, über mein Leben und meine Zu-kunftsperspektiven bekommen. Frau Hülskötter ist eine sehr nette und angenehme Person, die sich viel Zeit für die Sitzungen nimmt .Die Gespräche mit ihr machen so viel Spaß, sind sehr spannend und aufschlussreich und ich gehe immer wieder sehr gerne hin. Ich persönlich kann ToPAS jedem nur empfehlen, egal ob zum Thema Liebe, Beruf, Vergangenheit, Zukunft etc. Selbst wenn man solchen Sachen gegenüber kritisch ist - es lohnt sich - Ihr werdet aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen :-))

Ruza V. aus München

 

ToPAS bietet umfangreiche Angebote für verschiedenste spirituelle Themen an. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die von mir besuchten spirituellen Kurse bzw. Veranstaltungen wie Tarot, schamanische Reisen und Numerologie haben mir auf meinem Lebensweg sehr weitergeholfen und ich bin für diese"Werkzeugen" sehr dankbar. Zum einen durch die fachliche Kompetenz der Ausbilder und zum anderen durch die persönliche Betreuung fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. ToPAS kann ich spirituell interessierten Leuten gerne weiterempfehlen.

Petra B. aus München

 

Ich habe mich bei Seminaren und auch Einzelberatungen jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Sabine nimmt sich sehr viel Zeit, um auch individuell auf jeden in der Gruppe einzugehen. Ich kann sowohl die Einzelberatungen als auch die Seminare nur sehr von Herzen empfehlen, weil sie bereichern und einem weiterhelfen.

Sandra S. aus München

 

ToPAS wurde mir von einem Freund empfohlen. Obwohl ich eigentlich skeptisch gegenüber Zukunftsdeutungen bin, hörte ich dennoch auf seinen  Rat und ging zu ToPAS in die persönliche Beratung. Und ich wurde nicht  enttäuscht, sondern im Gegenteil! Es hat mich positiv überrascht, was  die Schamanin über mich und mein Leben in einer schamanischen Reise  entdeckt hatte. Und mit den daraus gewonnenden Informationen fiel es mir  leicht, wichtige Entscheidungen für mein zukünfiges Leben zu treffen. Ich  bedanke mich ganz herzlich an dieser Stelle und freue mich auf ein  nächstes Mal.

Mark P. aus München

 

Es ist immer hilfreich, wenn man versucht, weltliche Probleme mit spiritueller Unterstützung zu lösen. Es gibt viel zwischen Himmel und Erde, was der Mensch noch nicht begriffen hat. Wenn man einen Partner aus dem spirituellen Bereich sucht, der einem weiterhilft, dann ToPAS. Der erste Schritt dorthin mag vielleicht schwer fallen, dafür aber wird die Zukunft hoffnungsvoller. Man kann es wagen, sich Hilfe aus dem spirituellen Bereich zu holen, wenn man mit seinen Problemen nicht mehr weiter weiß. Ich habe es persönlich nicht bereut. Wenn man nicht mehr weiter weiß, gibt es immer jemanden, der einem helfen kann.  ToPAS hat mich als Berater in Lebenssituationen nicht ent-täuscht. Ich kann es aus Erfahrung, mit neuen Situationen in meinen Leben, wo ich nicht mehr wei-ter wußte, ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Wahrheit siegt.

Kristof F. aus München

 

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Seminare bei ToPAS genossen, habe aber auch schon mehrfach in wichtigen Lebensfragen Antworten und Unterstützung bekommen. Die sehr angeneh-me Atmosphäre, kombiniert mit einem riesigen Wissen von Astrologie und Numerologie über Tarot bis Schamanismus und die liebevolle Gastfreundlichkeit haben mir immer unglaublich gut getan, meine Seele genährt und mich im besten Sinne „geerdet“. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!“

Katja L. aus München

 

Genial und sinnvoll empfinde ich (und auch zahlreiche meiner Patienten) die Verknüpfung von Nummerologie, Astrologie und die sehr individuelle Arbeit mit den Karten.  Tja - und wenn es dann noch keine Antworten gibt, hat sich eine Reise von Sabine immer sehr bewährt. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt!

Petra M., Osteopathin aus Baldham

 

Ich danke dem ToPAS-Team für die Bewußtseinserweiterung in den verschiedenen angebotenen Themengebieten. Diese für mich "neuen" Welten haben mein Leben auf eine neue und interessante Basis gestellt. Immer wieder eine spannende Erfahrung, wenn man über den Tellerrand hinaussieht und erkennt, welches Potenzial in einem steckt.

Christian M. aus München

 

Liebe Bine, seit einigen Jahren begleitest Du mich auf meinem persönlichen Weg. Mit Hilfer schamanischer Reisen bekomme ich dabei unkompliziert Antworten auf Fragen aus dem persönlichen oder beruflichen Umfeld. Die klaren und schnellen Antworten auf meine Fragen durch die geistigen Helfer unterstützen mich sehr bei meiner Entscheidungsfindung in verschiedenen Lebensbereichen. VIELEN DANK!!

Doro W. aus Leipzig

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ToPAS München - Seminare, Beratungen & Verlag. 2017